Die Auserwählten der Endwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Team 3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für Team 3 Empty
BeitragThema: Bewerbung für Team 3   Bewerbung für Team 3 EmptyDi Jul 28, 2009 9:16 pm

Hi Leute,

Hab im Endwelt forum gepostet das ich auf der suche nach einen Team bin das auch Ambitionen hat etwas zu erreichen. Don hat mich angeschrieben und gesagt das ihr ein drittes Team aufbauen wollt und dafür noch Leute sucht. Er meinte ich soll mich mal bei euch im Forum anmelden und mich melden. Hat aber ein wenig gedauert, da recht viel zu tun war in den letzten Tagen.

Im Realem Leben bin ich 31 Jahre alt und Arbeite als Schichtarbeiter in einem Chemiebetrieb als Feuerwehrmann. Dandurch hab ich recht unterschiedliche Onlinezeiten mal vormittags, nachmittags oder erst spät in der Nacht.

Bin momentan lvl 14 und hab 3229 Ruf. Bis jetzt hab ich großteils nur Aufträge gemacht und wenig Kämpfe bestritten.

Würde mich freuen von euch zu hören.

mfg Pancho77
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Team 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Team 3   Bewerbung für Team 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:54 pm

Hallo,

Wollte nur mal nachfragen wie es mit meiner Bewerbung aussieht. Ist die Möglichkeit in euer Team aufgenommen zu werden vorhanden oder braucht ihr keine weiteren Teammitglieder?

mfg Pancho77
Nach oben Nach unten
Orichalc




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.09

Bewerbung für Team 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Team 3   Bewerbung für Team 3 EmptySa Aug 01, 2009 12:52 pm

sorry dass du solange auf eine Antwort warten musstest. TheDon ist ein paar Tage abwesend.

Soviel ich weiss ist die Sache mit dem 3. Team nicht mehr aktuell. Ich werde nachfragen ob im Wing noch Bedarf besteht und ein Platz für dich frei ist.

Es wär' übrigens besser wenn du vorläufig nicht mehr weiterlevelst und dafür erst deine Skills weiter ausbaust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Team 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Team 3   Bewerbung für Team 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Team 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung :D
» Bewerbung bei den Auserwählten
» Bewerbung für Team3
» Bewerbung eines ESPlers
» Team 2 Spenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Auserwählten der Endwelt :: Internes :: Bewerbungen-
Gehe zu: