Die Auserwählten der Endwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines ESPlers

Nach unten 
AutorNachricht
Varotica
Gast




Bewerbung eines ESPlers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines ESPlers   Bewerbung eines ESPlers EmptyMo Jul 27, 2009 4:10 pm

Hallo,

ich bin Varotica, ein lvl 7 ESPler.
Im realen Leben bin ich 28, allein erziehende Mutter und in einer Umschulung zur Industriekauffrau. Auch mit einem anspruchsvollen Alltag bleibt mir aber immer eine Menge Zeit für ein Browsergame.
Ich bin jeden Tag on und level dadurch recht zügig.
Allerdings bin ich noch relativ neu im Spiel und durchwüte momentan noch das Forum etc. nach Spieltips und Tricks.

Ich denke aber, ich kann ein wertvoller Bestandteil eines Teams werden.

Da ich nun mehrfach gelesen habe, dass ihr ein 3. Team eröffnen wollt und nach einer Leitung sucht erwähne ich in dem Bereich mal meine Erfahrungen:
Aus anderen Spielen habe ich nicht nur Erfahrung mit Spielmechaniken selbst sondern auch mit Organisation, Diplomatie und Leitung gesammelt. Auch wenn ich momentan (da ich ein Neuling bin und die Mechanik dieses Spiels noch nicht gut kenne) keinerlei Interesse daran habe, so kann ich mir dennoch auf lange Sicht vorstellen die Leitung eines 3. oder 4. Teams zu unterstützen.
Wenn es nicht anders möglich ist, wäre ich aber auch bereit von vorne herein bei der Leitung zu helfen, das wäre allerdings nur mit Unterstützung erfahrener Spieler möglich.

Ich würde mich allerdings auch sehr freuen, einfach nur einen Platz in einem Team ohne jegliche leitende Verpflichtungen zu bekommen.

Mfg,
Varotica
Nach oben Nach unten
Nerak




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.09

Bewerbung eines ESPlers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines ESPlers   Bewerbung eines ESPlers EmptyMo Jul 27, 2009 8:17 pm

Supernette Bewerbung! Smile Ob Du im Team bist, entscheidet jemand anderes. Ein Tipp erstmal, nicht mehr leveln! Wink Ich denke, man wird sich bei dir melden!
Nach oben Nach unten
Varotica
Gast




Bewerbung eines ESPlers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines ESPlers   Bewerbung eines ESPlers EmptyMo Jul 27, 2009 8:32 pm

Darf ich fragen warum nicht mehr leveln? Danke!
Nach oben Nach unten
Nerak




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.07.09

Bewerbung eines ESPlers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines ESPlers   Bewerbung eines ESPlers EmptyMo Jul 27, 2009 8:37 pm

Vertrau mir einfach, bau einfach erstmal deine Skills aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines ESPlers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines ESPlers   Bewerbung eines ESPlers Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines ESPlers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung :D
» Bewerbung bei den Auserwählten
» Bewerbung für Team3
» Bewerbung für Team 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Auserwählten der Endwelt :: Internes :: Bewerbungen-
Gehe zu: